International:
0

Burger King

Thursday, February 25th, 2010

Der King of Burger lädt ein zum Massengelage. Für einen ansprechenden Preis steht das Menü jedem Fresslustigen zur freien Ausbeutung. Wir berichten, warum der Begriff “Fast Food” an diesem Tag weniger auf die allseits beliebte Burger-Kette zutraf und warum der Aufpreis für freie Getränkeauswahl dringend zu empfehlen war. Weiterhin teilen wir unsere Erfahrungen mit Burger Kings musikalischer Seite und erklären, warum wir es nicht bedauern, dass der AYCE-Tag mittlerweile gestrichen wurde.
Weiterlesen »

1

Marché

Sunday, November 22nd, 2009
marche
Das Franchise-Restaurant Marché findet man, kulinarisch unpassend, im Hauptbahnhof Dresden direkt neben Burger King. Schon der äußere Eindruck macht klar, dass man mit dem Geschäftsnachbarn keine Rezepte austauscht. Wir waren da und haben das Brunch-Angebot des Marché getestet. Hat sich das zeitige Aufstehen gelohnt?

Weiterlesen »