0
Malzcafé [Berlin]
February 8th, 2011
Das gemütliche Café am Prenzlauer Berg empfiehlt sich zum entspannten Frühstücken mit vielen Leckereien, nichts Außergewöhnliches, dafür preiswert und vor allem passend für Liebhaber des süßen Tagesbeginns. Und es gibt WLAN..

Malzcafé Prenzlberg
Knaackstraße 99
10435 Berlin
Tel.: (0 30) 44 04 72 27
Buffet am Wochenende und an Feiertagen für 6.90€
(In der Woche kleines Frühstücksbuffet für ca. 5€)
Website mit Reservierungsmöglichkeit

Auf der Suche nach einer Frühstücksmöglichkeit in der Nähe des Flohmarktes am Prenzlauer Berg stießen wir auf das Malzcafé. Es hat große Fensterfassaden und sogar von zur Wand gedrehten Sitzplätzen kann man über perfekt ausgerichtete Spiegel das Treiben auf der Straße beobachten.

Das große Buffet am Wochenende ist wirklich günstig und bietet keine ausgefallenen Dinge, aber vermisst haben wir nichts. Es gibt verschiedene Brötchen, Croissants, übliche süße Belege, eine große Käseauswahl, Lachs, Würstchen, Rührei, Nudeln… Und Pancakes!
Die Bedienung war etwas knapp angebunden. Man sollte gleich sagen, wenn man kein Buffet nimmt. Getränke sind nicht inclusive, besonders empfehlen möchten wir trotzdem den Schokomilchkaffee mit Caramelsirup und Sahne! Entspricht bei kleinem Magen einer vollständigen Mahlzeit.

Der kostenlose WLAN Hotspot bietet außerdem die Möglichkeit, während des Frühstücks schon produktiv zu sein.
Falls darauf jemand Wert legt.
An einem Sonntag.

Kommentieren